Juniorverkäufer/-in Kehrmaschinen

FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Ahrbrück, Wiesen, Wiesloch,

Recycling

Juniorverkäufer/-in Kehrmaschinen FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG Ahrbrück, Wiesen, Wiesloch, Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz Dabei unterstützen Sie den Vertriebsbeauftragten für das Gebiet bei der Ausarbeitung von strategischen Vertriebszielen und im operativen Tagesgeschäft.

Als International Tätige Unternehmensgruppe Sind Wir Mit Unseren In- Und Ausländischen Tochterunternehmen Und über 1000 Mitarbeitern Europas Größter Und Erfolgreichster Hersteller Im Entsorgungsfahrzeugbau Zur Verstärkung Unseres Vertriebs-teams Für Süd-west-deutschland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Engagierte/-n     Juniorverkäufer/-in Kehrmaschinen   Ihr Hauptaufgabenbereich: Sie Werden In Den Ersten Eineinhalb Jahren Intensiv Auf Ihre Zukünftige Vertriebsaufgabe Vorbereitet Dabei Unterstützen Sie Den Vertriebsbeauftragten Für Das Gebiet Bei Der Ausarbeitung Von Strategischen Vertriebszielen Und Im Operativen Tagesgeschäft Sie übernehmen Die Terminkoordination Zwischen Dem Vertriebsbeauftragten Der Vertriebsleitung Und Der Produktion Zudem Verantworten Sie Die Aufbereitung Und Analyse Von Unternehmensdaten Zur Erstellung Von Berichten Statistiken Und Präsentationen Nach Ihrer Einarbeitungsphase übernehmen Sie Den Eigenverantwortlichen Vertrieb Von Kehrmaschinen Die Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Im Definierten Verkaufsgebiet Die Akquisition Von Neukunden Das Führen Von Angebotsverhandlungen Und Erstellen Von Angeboten Sowie Die Teilnahme An Messen Ihre Qualifikation: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Konnten Idealerweise Bereits Erste Berufliche Erfahrungen Im Vertrieb Von Technischen Produkten Sammeln Wir Erwarten Von Ihnen Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office Und Eine Hohe Reisebereitschaft Persönlich überzeugen Sie Durch Eine Ausgeprägte Kunden- Und Zielorientierung Eine Hohe Flexibilität Sowie Ein Gutes Kommunikationsvermögen Und Ein überzeugendes Auftreten Ihre Perspektiven: Nach Einer Angemessenen Einarbeitung An Unserem Standort In Grimma Ist Die übernahme Des Vertriebsgebietes Im Raum Rheinland-pfalz Saarland Und Baden-württemberg Vorgesehen Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Branche Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Kollegialen Team Inklusive Angemessener Vergütung Dürfen Sie Voraussetzen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Bitten Sie Auch Um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Wir Bitten Sie Ihre Unterlagen Bevorzugt über Unser Online-bewerbungsportal Oder Per E-mail Einzureichen Gmbh & Co Kg Personalabteilung Feldhorst 4 27711 Osterholz-scharmbeck E-mail: Michellekahrs@com Wwwcom Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Akquise Verkauf Vertrieb Sales Key-Account-Manager Management Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Kalkulation Abwicklung Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Akquise Verkauf Vertrieb Sales Key-Account-Manager Management Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Kalkulation Abwicklung Juniorverkäufer/-in Kehrmaschinen Dabei Unterstützen Sie Den Vertriebsbeauftragten Für Das Gebiet Bei Der Ausarbeitung Von Strategischen Vertriebszielen Und Im Operativen Tagesgeschäft Ahrbrück Wiesen Wiesloch Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Akquise Verkauf Vertrieb Sales Key-Account-Manager Management Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Kalkulation Abwicklung

Elektro-Konstrukteur (m/w) Entsorgungsfahrzeugbau
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Technischer Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck und bunde)

Lean-Produktionslogistiker (m/w)
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Hauptabteilungsleitung Personalentwicklung (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   3B Scientific GmbH (Klingenthal)

ISMS-Beauftragte (m/w/d)
   Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)